Allgemein

Statusupdate Ende November 2020

Aufgrund des Lockdown entfallen sämtliche Vereinsaktivitäten mit mehr als 2 Haushalten und mehr als 5 Personen bis auf Weiteres. Wir sagen Bescheid ab wann wieder regelmäßiges Laufen, Radfahren und Trainieren stattfindet. Trainiert bitte möglichst Allein oder mit einer/m Bekannten. Gesund bleiben?

Wie schon von Allen vermutet muss die Weihnachtsfeier 2020 leider entfallen. Ich hoffe wir können sie als Sommerfest (mit Sommergeschenken (Vorschläge erbeten) statt Weihnachtsgeschenken) im Biergarten beim Ammos  im Juli nachholen. 

Bezüglich der Abteilungsversammlung folgt noch eine email .

Allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

@Trikotbesteller : Die bestellten Trikots und Wintersachen sind voraussichtlich Anfang Dezember’20 verfügbar.. 

Die neuen Mitglieder können ihre E-Mail Adresse zur Aufnahme in den Verteiler an marc@radratz.de schicken.

Herzlich Willkommen.