13 Kommentare

  1. Großes Kompliment an den Fotografen. Das sind ja super schöne Bilder geworden. Wow!!

    Vielen Dank

  2. Liebe Beteiligten, eigentlich wollte der Höhenkirchener Verein ein nettes Rennen ausrichten. Es geht um keine wichtigen Platzierungen in der Jugend oder Erwachsenen Klasse. Es sollte Spaß machen. Seht es doch auch so. Es ist doch wirklich nicht ganz so wichtig, welche Platzierung am Ende für die Kinder übriggeblieben ist. Ich denke man sollte dieses Thema, ob die Tabelle nun berichtigt oder nicht berichtigt wird, nun einfach lassen und den Verein danken, dass er sich die Mühe gemacht hat ein Zeitfahren auszurichten. Es kostet viel Zeit und Arbeit. Also…seht es auch so

    1. Liebe Sissi,

      da gebe ich dir prinzipiell schon recht. Mein Dank ist den Organisatoren auch sicher. Ich denke aber, dass Fehler, die passieren können, auch korrigiert werden können. Und die Kinder haben Spaß und Ehrgeiz. Ergenisse, die nicht stimmen, sind nicht nur eine Spaßbremse, sondern auch in gewisser Weise eine Motivationsbremse. Und wir wollen doch alle nicht, dass die Kinder demotivert werden. Wir wollen doch, dass sie motiviert werden zum Sport und zum Radfahren.

      Nix für ungut!

      Gilbert

       

  3. Ist mir schleierhaft, wo der schnellste Fahrer Alex Höfner Windschatten gefahren sein soll.

    Wahrscheinlich ist da einer im Weg gestanden und hat ihn am Überholen gehindert. Sonst wär er noch schneller gewesen.

    1. Aufgrund der Zwischenzeiten und Fotos lässt sich eindeutig belegen, dass T. Priller und A. Höfner zusammen gefahren sind. T. Priller ist im selben Team eine Minute vor A. Höfner gestartet. Bis zur Wende wurde die Minute aufgefahren (gleiche Zeit +1min). Im Teilabschnitt II haben beide Fahrer die gleiche Zeit!!!

      Das Verhalten ist unsportlich und unfair! Beide Fahrer gehören disqualifiziert. Es ist traurig, dass sogar schon bei Hobbyrennen betrogen wird!

      1. Hört bitte auf zu schimpfen! Sind wir froh, dass uns die Möglichkeit für dieses Rennen gegeben wurde. Wenn Fehler bei der Zeitnahme passiert sind, ist es für die Teilnehmer zwar ärgerlich, aber es war bestimmt keine Absicht des Veranstalters.

        Liebe Höhenkirchner, wir kommen auf jeden Fall wieder!

        1. In den Fall geht es um sportliche fairness. Der Veranstalter werfe ich nichts vor. Ich bin sehr froh, dass es solche Rennen gibt und weiß,dass das Ausrichten viel Arbeit macht.

  4. Danke fürs Einstellen der Ergebnisse und die Orga – hat wie immer Spaß gemacht bei Euch.

    Wir freuen uns schon auf die Fotos 🙂

     

  5. 28.04.2013 10:12

    – Aktualisierung der Kinderwertung

    – Download wurde entfernt und Ergebnisstabellen als Webseite bereitgestellt.

    1. Liebe Leute,

      könnt ihr euch eurere Ergebnisliste noch einmal genau anschauen. M. E. ist und so wurde es am Ziel auch gesagt Bastian Frick 10:36 und nicht 11:36 gefahren, Valentin Peiker ist 10:52 und nicht 11:52 gefahren. Bei Valentin habe ich 200 m vor dem ziel die Zeit – zugegebenermaßen nur mit der Armbanduhr – mit einem anderen Fahrer verglichen. Er lag ca. 12 Sekunden vor dem anderen Fahrer. Jetzt liegt er plötzlich um ca. 45 sec. dahinter. Außerdem ist er definitiv um 17:28 Uhr und nicht um 17:27 Uhr gestartet.

      Also bitte noch einmal prüfen.

      Gruß

      Gilbert

      P.S.: Freue mich auch über eine Antwort!!!

       

       

      1. Hallo,

        Ich habe die Tabelle erneut mit den Handschriften geprüft und kann bestätigen, dass immernoch Fehler vorhanden waren. Entschuldigung.

        Der Fehlerteufel hat sich anscheinend nur bei der Jugend eingeschlichen.

        Gruß,

        Marc

    2. Am 6.Mai sind die Hauptorganisatoren vom Radratz-Team wieder aus dem Radurlaub zurück. Dann werden wir die Werte noch einmal prüfen und entsprechend korrigieren. Ich bitte um etwas Geduld.

      Entschuldigt bitte, dass bei der Datenübernahme Fehler passiert sind.

Kommentare sind geschlossen.